Suche Zimmer/ Wohnung in Viechtach (Ldk. Regen)

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
anima
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2009, 12:07:33

Suche Zimmer/ Wohnung in Viechtach (Ldk. Regen)

Beitrag von anima »

Hallo liebe Refs!

Suche zum 1.9. ein Appartement, eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Viechtach oder der näheren Umgebung. Vielleicht weiß jemand von euch ja was :-).

Viele Grüße!

MIAMUC
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2009, 16:48:49

40 qm Zimmer

Beitrag von MIAMUC »

Hallo,

ich hätte ein ca. 40 qm großes Zimmer mit eigenem Bad und Balkon zu vermieten. Das ganze für 150 Euro plus 50 Euro Nebenkosten.

Leider ist es nicht in der direkten Umgebung von Viechtach. Das Haus steht in Vilshofen Pleinting, das wäre 68 km weit entfernt.

Ich selber werde dort einziehen und täglich entweder nach Passau oder nach Deggendorf pendeln, also auch jeweils 40 km.

Du kannst es dir ja mal überlegen. Das Haus wird momentan noch renoviert.

LG Mia

anima
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2009, 12:07:33

Beitrag von anima »

Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir dann doch zu weit... auch wenn es verlockend klingt :wink:.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Mieter!

Antworten