Biete 1-Zimmer-Wohnung in Bayreuth

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Momo1
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2007, 20:55:08

Biete 1-Zimmer-Wohnung in Bayreuth

Beitrag von Momo1 »

Ich biete eine 1-Zimmer-Wohnung in Bayreuth (31 m2) mit Küchenzeile und voll möbliert.
Die Miete beträgt warm 290 Euro.

Sounty
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2009, 23:38:26
Wohnort: Bamberg

Interesse...

Beitrag von Sounty »

Hallo,

die Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber ist das Angebot noch aktuell? Ich bin als Referendarin nach Bayreuth versetzt worden und auf der Suche nach einer bezahlbaren Bleibe!

Wär schön, wenn Du Dich bei mir melden könntest, wenn die Wohnung noch zu haben ist!

Gruß
Nadja

Antonia
Beiträge: 239
Registriert: 07.02.2005, 0:29:35

Beitrag von Antonia »

Schreib doch eine PN, Momo hat nur wenig gepostet und guckt vielleicht nicht regelmäßig rein. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Eine gute Adresse ist übrigens http://www.wg-gesucht.de - da habe ich auch meine jetzige Wohnung gefunden. :)

Antworten