Suche Wohnung in Ingolstadt

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Katrin13
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2008, 21:45:30
Wohnort: Neufahrn

Beitrag von Katrin13 »

Hey ich komme auch nach Ingolstadt ans Christoph-Scheiner Gymnasium, habe die Fächer Deutsch/Englisch und bin nun im Einsatzschuljahr...
Ich wohne momentan noch in Neufahrn (ca 60km südlich) und überlege momentan noch zu pendeln, vielleicht ergibt sich ja aber was mit einer WG, da wäre ich auf jeden Fall dabei...
Habe schon einige Anzeigen entdeckt, die günstiger sind (ca 300 Euro) die sind aber immer sofort weg...
Seid ihr Einsatzschule oder Seminarschule?
LG Katrin

Vrene
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2008, 13:12:12

Beitrag von Vrene »

Ist bei mir Seminarschule, Deutsch/Französisch.
Wg fänd ich auch in Ordnung, mir ist's eigentlich egal, hauptsache irgendwas :wink:
Komm aus Würzburg, da ist's bissl (...) ungünstig mit Pendeln.. Sag halt Bescheid, vielleicht findet sich ja zu zweit eher was. Muss jetzt aber die Woche noch mehr oder weniger abwarten, weil mein Chef (Nebenjob in nem Café) jmd kennt, der evtl. 'ne kleine Wohnung in Ingolstadt frei hat, aber der kommt erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück.
Lg

cybereon
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2008, 19:51:52

a

Beitrag von cybereon »

asd s
Zuletzt geändert von cybereon am 18.08.2009, 21:36:44, insgesamt 1-mal geändert.

THX-1138
Beiträge: 562
Registriert: 20.01.2007, 10:32:37
Wohnort: NRW (GE)

Beitrag von THX-1138 »

hehe, meine alte schule!!! viel spass und grüßt schön die kollegen ... jahrgang 97 :)
[i][color=green][b]Apokalapsus[/b][/color] - versehentliches Betätigen des "Roten Knopfes"[/i]

Iphi
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2008, 1:40:25

Beitrag von Iphi »

Komme auch nach Ingolstadt an die Staatliche Realschule II (E/G). Preise sind echt sehr teuer und 400 Euro für ein WG-Zimmer sind nicht drin. Also wenn jemand Lust hat mit mir ne WG zu gründen bitte melden: 01705917075
LG Nina

LarsL
Beiträge: 220
Registriert: 28.12.2008, 15:26:11
Kontaktdaten:

Beitrag von LarsL »

Ich komme zum Einsatz nach Eichstätt und kann nur bestätigen, daß das Kaff recht teuer ist. Jetzt habe ich ein muffiges Kellerzimmer in einer Ingolstädter WG gefunden (für 320 EUR). Nach dem Ref werde ich wohl versuchen in einem anderen Bundesland zu arbeiten, in einem, wo man sich nicht so verarscht vorkommt. Ich weiß nicht wie andere das sehen aber wenn ich als Akademiker ein Drittel meines Gehaltes für ein schimmliges Kellerzimmer ausgeben muß und den Umzug dahin nichtmal bezahlt bekomme, dann stimmt doch irgendwas nicht!?

Antworten