Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersberg

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.

Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersberg

Beitragvon PSWoman » 02.11.2019, 21:29:55

Hallo zusammen, da ich die Knappheit der Wohnungen nur zu gut kenne, biete ich ab 01.12.2019, 11 Zimmer in einer großen WG an, die ausschließlich für Referendare sein soll. Hier kann man sich dann super untereinander austauschen und den Feierabend gemeinsam verbringen wenn man mag.
Für diese 11 Zimmer stehen 2 Bäder mit jeweils einer Badewanne und einer Dusche zur Verfügung. Es gibt in jedem Geschoss eine Waschmaschine. Ebenfalls steht eine Gemeinschaftsküche zur freien Verfügung. Bilder können gerne per E-Mail zugesandt werden.
Christine.ploog@p-s-holding.de
PSWoman
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2019, 21:16:11

Re: Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersb

Beitragvon kecks » 03.11.2019, 17:35:09

vielleicht solltest du die stadt ergänzen. und den preis. und die qm-zahl der zimmer.

und ich bin sicher, ihr verdient daran bestimmt extrem gut. ist nichts böses, aber wohltätigkeit ist eher selten der grund, warum eine holding zimmer vermieten möchte.
kecks
 
Beiträge: 1610
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersb

Beitragvon Löwenherz » 15.11.2019, 14:47:32

kecks hat geschrieben:vielleicht solltest du die stadt ergänzen. und den preis. und die qm-zahl der zimmer.

und ich bin sicher, ihr verdient daran bestimmt extrem gut. ist nichts böses, aber wohltätigkeit ist eher selten der grund, warum eine holding zimmer vermieten möchte.


Was du nur denkst. Das ist bestimmt eine absolut uneigennützig agierende Menschenfreundin. :-)))
Löwenherz
 
Beiträge: 250
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü


Zurück zu Wohnungsmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste