Biete 90m² WG Schweich Nähe Trier / Studienseminar Trier

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.

Biete 90m² WG Schweich Nähe Trier / Studienseminar Trier

Beitragvon Dominik B. » 04.11.2018, 0:00:30

Mein Name ist Dominik (28 Jahre jung),

da mein jetziger Mitbewohner (Referendar am Studienseminar Trier) im Januar ausziehen wird, bin ich auf der suche nach einem / einer neuen Mitbewohner*in. Die Wohnung befindet sich in Schweich (Ortsteil Issel) in ruhiger Lage. Die Wohnung verfügt über 3,5 Zimmer, von denen du ein Schlafzimmer mit 13,5m² (4,66m x 2,90m) sowie ein kleines Arbeitszimmer (ca 4m²) für deine Zwecke nutzen kannst.

Der Küchen- und Essbereich (16m²) mit angrenzendem Balkon (6m²), das Wohnzimmer (22m²) werden gemeinschaftlich von dir und mir genutzt, wobei sie bereits teilweise von mir möbliert sind (siehe Bilder).
Du solltest maximal 40 Jahre alt sein. Ich selbst bin voll berufstätig (Mo-SA) und mehrfach die Woche unterwegs. Alles Weitere können wir gerne bei einem Besichtigungstermin klären. Ich bin telefonisch (ab 19 Uhr) und via Whats App zu erreichen.
Im Mietpreis (525€) inkludiert sind ALLE Nebenkosten (Strom, Wasser, Internet und Telefon, Rundfunkgebühr, Heizung). Mit diesen Nebenkosten sind wir bisher immer gut gefahren und mussten nie nachzahlen.

Entfernungen:

Stefan-Andres-Schulzentrum 1,2 km (Gymnasium und RS+)
Edeka 1,2km
Netto / DM / Bäckere / Apotheke 800m
Bahnhof Schweich: 2 km
Bushaltestelle nach Trier: 250 m
Schwimmbad Schweich: 1,2 km
Sparkasse / Volksbank: 1,3 km

Telefonnummer: 0160 / 7500526
Dominik B.
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2018, 23:57:05

Zurück zu Wohnungsmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste