Infos EDV-Schulungen / freie Wirtschaft

Abbruch des Ref? Durchgefallen - was dann?
Antworten
Referendarrr
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2008, 18:16:44

Infos EDV-Schulungen / freie Wirtschaft

Beitrag von Referendarrr »

Mein 2. Staatsexamen ist nicht sonderlich glorreich ausgefallen, wie man aus "Leid und Frust" vielleicht gesehen hat... Unabhängig davon habe ich mich schon seit längerem mit Alternativen beschäftigt, und ich fände den Bereich EDV-Schulungen in Firmen sehr interessant...

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat da irgendwer konkrete Tips für mich wo ich mich darüber schlauer machen kann, bzw wie ich dort einen Fuß in die Türe bekomme? Google schon ne ganze Weile, aber eher mit mäßigem Erfolg.

AnnieL

Beitrag von AnnieL »

xyz
Zuletzt geändert von AnnieL am 28.09.2008, 3:41:12, insgesamt 1-mal geändert.

Referendarrr
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2008, 18:16:44

Beitrag von Referendarrr »

danke, da bin ich erstmal beschäftigt :roll:

Antworten