zweites Staatsexamen nicht bestanden

Abbruch des Ref? Durchgefallen - was dann?
Antworten
Skymasta
Beiträge: 25
Registriert: 12.04.2007, 11:18:12

zweites Staatsexamen nicht bestanden

Beitrag von Skymasta »

Hallo,
nun ist es bei mir doch soweit. Ich habe das zweite Staatsexamen nicht bestanden und suche nun nach einer Alternative. Habt ihr da Ideen? Vielleicht werde ich Privatschulen anschreiben und fragen, ob die mich nehmen.
Was gibt es sonst so für Alternativen.Meine Fächer sind Chemie und Sozialwissenschaften.


Gruß
Skymasta

THX-1138
Beiträge: 562
Registriert: 20.01.2007, 10:32:37
Wohnort: NRW (GE)

Beitrag von THX-1138 »

[i][color=green][b]Apokalapsus[/b][/color] - versehentliches Betätigen des "Roten Knopfes"[/i]

neu2008
Beiträge: 197
Registriert: 08.01.2008, 23:34:51

Beitrag von neu2008 »

Hi "Skymasta" !

Es tut mit sehr leid für Dich, da ich genau dieselben Fächer habe wie du, und nächstes Jahr mein 2. Staatsex. machen möchte.
Wie ist es dazu gekommen ? Ich würde mich über eine private Nachricht von dir sehr freuen !

Gruss

Antworten