Suche noch ca. 5 Personen für Zielfindungsworkshop in Köln

Abbruch des Ref? Durchgefallen - was dann?
Antworten
empower
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013, 22:24:04

Suche noch ca. 5 Personen für Zielfindungsworkshop in Köln

Beitrag von empower »

Liebe Forumisten,

ich suche ca, 5 Personen, die an einen Zielfindugsworshop in Köln Zentrum interessiert sind.
In dem Workshop wird es darum gehen, die eigenen Wünsche, Träume, Ziele (wieder) zu finden und mit wertschätzender Unterstützung des Teilnehmer-Teams zu verwirklichen!
Da ich den Workshop (8 Termine zu je 2,5 Stunden) im Rahmen einer Zetifizierung durchführen werde, biete ich diesen gegen einen Unkostenbeitrag an (Raummiete, Arbeitsmaterial) - erhebe aber kein Honorar.
Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten und wünsche Euch eine gute Woche.

Mit besten Grüßen
Empower

Antworten