Alternative zum Lehrerberuf in Redaktion

Abbruch des Ref? Durchgefallen - was dann?
Antworten
sofatutor
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2012, 15:29:40

Alternative zum Lehrerberuf in Redaktion

Beitrag von sofatutor »

Hi!

Ich hab vor ein paar Montaten hier schon einmal einen Beitrag geschrieben. Da viele aktuell mit dem Studium fertig werden, oder auch gerade das Ref beenden, wollt ich aber nochmal auf unsere aktuellen Jobs aufmerksam machen. sofatutor sucht nämlich genau Leute, die eine Alternative zum Lehrerberuf suchen und zum Beispiel im Studium oder auch im Referendariat merken, dass sie doch einen anderen Weg mit ihrer Ausbildung einschlagen wollen. Schaut doch mal auf unsere Jobausschreibungen für die Redaktion auf sofatutor.com

Vielleicht ist ja was für eure Fächerkombination dabei! Ich würde mich freuen, wenn ihr dort einen Neuanfang für euch findet!

Claudia

Antworten