Vor Ref was anderes machen?

Abbruch des Ref? Durchgefallen - was dann?
Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Vor Ref was anderes machen?

Beitrag von Fränzy »

Sternenbande hat geschrieben:@Kecks:
Meine Blutwerte und Lebensvitalfunktionen waren damals so schlecht, dass man sich sicher war, dass ich mit den Werten nicht mehr lange leben werde. Der Amtsarzt fragt doch aber sicher nicht danach, wie meine Blutwerte, Blutdruck, etc. mal vor 5 Jahren aussahen.
Blutwerte sind bei gesunden Personen niemals so, dass man sagen kann, dass man nicht mehr lange lebt. Du warst doch gesund? Kein Alki, kein Hepatitis, ....

Blutwerte stehen immer im Zusammenhang mit Organversagen, Infekten, Parasiten oder Zellentartung. Wenn die so dramatisch aus dem Rahmen fallen, dann liegt was vor. Ich hatte mal ne Linksverschiebung und selbst in dem Zusammenhang mit der vorliegenden Krankheit wurde nicht gesagt, in 5 Jahren ist aus die Maus.

Ich wundere mich....
שָׁלוֹם

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Vor Ref was anderes machen?

Beitrag von Hubselzwerg »

Es gibt ach nicht "schlechte Blutwerten". Wenn, dann sind bestimmte Werte eben schlecht.
Aber wenn es eine Erkrankung gäbe, die sich auschließlich durch irgendwelche schlechten Blutwerten äußert, aber zum Tode führt- was führt einenden zum Arzt??
"Mir geht es eigentlich super. Aber ich wollte sicherheitshalber mal alle Blutwerte getestet haben."
Ganz sicher sagt der Arzt dann "aber natürlich, wir untersuchen einfach mal auf alles, bezahlt auch alles die Kasse"
Um hinterher: "gut, dass sie gekommen sind, in 4 Jahren sind sie wahrscheinlich tot. Man kann das aber nicht behandeln, weil sie leider keine Krankheit haben."

Das keine Krankheit festgestellt wurde ist ja auch Unsinn. Oder deine alten Postings waren Unfug.
Vielleicht ja auch beides :roll:

Auch deine psychiatrische Behandlung musst du angeben. (Auch dann, wenn sie nichts genützt hat.)
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Sternenbande
Beiträge: 304
Registriert: 05.10.2008, 19:35:29
Wohnort: Spanisch und Erdkunde

Re: Vor Ref was anderes machen?

Beitrag von Sternenbande »

Naja bei mir war es so, dass z.B. die weissen Blutkörperchen und der Blutzuckerwert quasi bei 0 waren und die roten Blutkörperchen dafür extrem hoch. Das ist dann ein Zustand wo man sich zwischen Fieber und Koma bewegt.
Fränzy

LatinaTeacharin
Beiträge: 3414
Registriert: 18.01.2010, 19:04:19
Wohnort: nördliches BW/Gym/Französisch-Politik

Re: Vor Ref was anderes machen?

Beitrag von LatinaTeacharin »

Oder das Analysegerät hätte einen Wackelkontakt, was zu Fehlern in der Messung bzw. Auswertung führte.
der Blutzuckerwert quasi bei 0
Oh - aber dann wohl doch nur quasi. Sonst wärst du nicht mehr hier.
Das ist dann ein Zustand wo man sich zwischen Fieber und Koma bewegt.
Nicht nur von Soziologie hast du keine Ahnung...

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Vor Ref was anderes machen?

Beitrag von Fränzy »

Ohne Weisse blutzellen hat man keine immunabwehr. Ganz ohne weisse sind nur Leukaemiepatienten vor der KMT. DA KOMMT MAN IN NE STERILE ZELLE!
Erzaehl doch keinen solchen Mist hier!
שָׁלוֹם

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Vor Ref was anderes machen?

Beitrag von Drops »

Sternenbande zeigt uns, wie schön so ein Sommerloch ist.
Ich hol schon mal den Eistee und Früchte. Passt gut zum Quark, der uns hier aufgetischt wird... 8)

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Vor Ref was anderes machen?

Beitrag von Fränzy »

Ich krieg mich gar nicht mehr ein, dass hier ein Troll so einen Quark behauptet.

So ein Dummfug! Ich hatte eine Blutbildungsstoerung und mir gings echt mies.
Da bekommt man niemals gesagt: och, sie sterben dann mal in ein paar Jahren. Das Blutbild wird auch nicht mal eben so gemacht, sondern man hat vorher schon Probleme wie Infekte Dauermuedigkeit, blaue Flecken. Und dann kommt noch eine KM Punktion hinter her. Und dann Chemotherapie und KMT. Und je nach dem.wann das war auch keine Verbeamtung.

Also lieber Troll. Troll dich....
שָׁלוֹם

Antworten