Was macht ihr nach Abbruch des Refs?

Abbruch des Ref? Durchgefallen - was dann?

Re: Was macht ihr nach Abbruch des Refs?

Beitragvon Fränzy » 10.12.2019, 19:43:52

Erzieher geht in bw als GH Lehrer in allen Bereichen. Ich freue mich für dich.

Dennoch war und bin ich froh, dass ich soziale Arbeit noch studiert habe, da ich gerne an die Schulsozialarbeit und in eine Leitungsfunktion wollte

Ich kann es nur raten, wenn man ein breiteres Feld möchte
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6789
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Was macht ihr nach Abbruch des Refs?

Beitragvon Sonne234 » 14.12.2019, 18:39:36

Franzy ich habe Sek1 und es ging sogar! Arbeite im GS Bereich als Erzieher fast Vollzeit und unbefristet. Sogar die Leitungsfunktion würde man mir bieten i-wann hat man mir gesagt!
LG
Sonne234
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2019, 10:03:30

Re: Was macht ihr nach Abbruch des Refs?

Beitragvon Fränzy » 26.12.2019, 16:16:59

Als Erzieher! Nicht als Sozialarbeiter. Da sind die Zeiten Dank KVJS vorbei
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6789
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Was macht ihr nach Abbruch des Refs?

Beitragvon Sonne234 » 10.01.2020, 22:02:50

Fränzy hat geschrieben:Als Erzieher! Nicht als Sozialarbeiter. Da sind die Zeiten Dank KVJS vorbei


Also ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch und Zusage zum Sozialarbeiter bei einer Stadt. und das war erst vor kurzem!. Also es geht!
Da ich aber eine gute STelle habe brauchte ich nicht wechseln.

LG
Sonne234
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2019, 10:03:30

Vorherige

Zurück zu Alternativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste