Sonderschule

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Danny
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2005, 15:18:00
Wohnort: Berlin

Sonderschule

Beitrag von Danny »

Hier noch einmal ein Versuch, die Kollegen an Sonderschulen anzusprechen...

Morgen fängt in Berlin/Brandenburg der längste Unterrichtsblock ohne Unterbrechung bis Weihnachten an, da benötigt man doch ab und zu mal einen kollegialen Ratschlag (oder einfach nur Muntermacher).

Ich bin an einer Oberschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen/7. Klasse, viele Schüler mit Migrationshintergrund und unterrichte Deutsch und Gesellschaftswiss. (Geschichte/Sozialkunde/Geografie).

Freue mich auf Nachrichten von euch...

Antworten