An alle Schleswig-Holsteiner: Durchhalten! Bald isses vorbei

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
northernlight
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2005, 19:12:45
Wohnort: Kiel

An alle Schleswig-Holsteiner: Durchhalten! Bald isses vorbei

Beitrag von northernlight »

Schnell ein kleiner Gruß an alle Schleswig-Holsteiner Mit-Leidensgenossen: Wir haben ja jetzt alle UB's und LP's hinter uns (oder muss noch jemand??? :shock:) und harren nun aufs Examen!! Ich habe Ende November und bin heilfroh!! Die letzten Wochen waren die reinste Hölle: Examensarbeitsabgabe, 2 Lehrproben und 3 Unterrichtsbesuche in knapp 2 Monaten.
Wie sind bei Euch die Viertsemester-LP's ausgefallen? Bei uns z.T. 2 Noten schlechter als die Drittsemester-LP's... wahrscheinlich wollten die Fachleiter uns noch mal auf den Boden zurückholen fürs Examen...

Naja, jedenfalls viel Glück an Euch alle, und wer Lust hat, kann sich ja mal melden zwecks Erfahrungsaustausch und Rest-Mutmachen!!! :lol:

Antworten