Referendariat 2019 Rücktritt

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Miriam3493
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2019, 12:04:16

Referendariat 2019 Rücktritt

Beitrag von Miriam3493 »

Hallo, ich habe eine dringende Frage und zwar habe ich bis heute Zeit mich zu entscheiden, ob ich den Platz in Niedersachen annehme oder nicht. Falls ich den annehmen sollte und dann doch aus persönlichen Gründen zurücktreten will, würde das irgendwelche negativen Konsequenzen für mich haben? (Vor allem wenn ich mich für den nächsten Durchlauf bewerben möchte)
Sprich könnte mir dann ein Platz verwiesen werden, weil ich mich ja schon mal beworben habe und doch zurückgetreten bin?
Vielen Dank!

Antworten