Das ist mir wirklich schonmal passiert ;)

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
schwimmerin
Beiträge: 59
Registriert: 01.07.2014, 14:08:30

Re: Das ist mir wirklich schonmal passiert ;)

Beitrag von schwimmerin »

Edit

Plattypus
Beiträge: 243
Registriert: 26.04.2010, 22:57:48

Re: Das ist mir wirklich schonmal passiert ;)

Beitrag von Plattypus »

Klassenarbeit, auf dem Flur direkt vor der Tür ist es so laut, daß ich sogar 10m hinter der Tür jedes Wort verstehe:

Ich gehe also zur Tür, öffne diese und mache so mit grob 110 dB eine Ansage: "Was soll die Sch****? Hier ist Klausur! Ruhe!"
In dem Moment geht das Licht an (wir haben Bewegungsmelder auf den Fluren, die Leuchtstoffröhren brauchen ein wenig Zeit beim Starten, nur die grüne Beleuchtung der Notausgangs-Schilder erhellte minimal die Szenerie) und wen erkenne ich als Verursacher des Lärms: Schulleiter, Stellvertreter und den IHK-Prüfungsausschuss.

Die dachten wohl, daß sie Lärm machen könnten, weil sie selber gerade ihre Prüfung beendet hatten. Ich frag mich nur immer noch, ob das wohl positiv oder negativ war, dass ich die zusammengepfiffen habe.

Antworten