Erfahrungen mit Stammtischen

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Mrs.K
Beiträge: 396
Registriert: 09.06.2006, 13:40:42

Beitrag von Mrs.K »

bei mir ist es ein Geldproblem - S-Bahn in die Stadt sind jedesmal 6¤, dann auch noch in der Kneipe was trinken... :?
ach wie ich dieses Kaff hasse... :wink:
Mrs. Krabappel [img]http://www.ref-ex.de/phpBB2/images/avatars/gallery/Specials/mrsk.gif[/img]

chaosin
Beiträge: 102
Registriert: 25.08.2006, 19:27:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von chaosin »

jedes kaff hat doch eine kneipe oder? also wenn noch jemand in der nähe wohnt, mach doch deinen eigenen stammtisch auf, hauptsache mal außerhalb von seminaren und schule mit gleichgesinnten quatschen

Stadtkind
Beiträge: 230
Registriert: 21.02.2006, 20:13:19
Wohnort: NRW

Beitrag von Stadtkind »

essen muss ich auch immer dabei (auch wenn ich oft die einzige bin, die sich was zu essen bestellt). Hab immer Hunger... :D
Wenn ich nicht in der Schule oft keine Zeit zum Essen hätte, wär ich wahrscheinlich schon ein Tönnchen... :lol:

Anouk
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2006, 13:50:56

Beitrag von Anouk »

wir haben auch so ne Art Stammtisch eingeführt und ich finde es echt super! Man lernt seine Mitrefs kennen, kann sich ungezwungen über Schule, Material, Informationen, Probleme und natürlich auch über Gutes, usw. austauschen...ich finde es total klasse, weil es dadurch auch zu einer besseren Arbeit in den Modulen kommt...

Antworten