Mut machen!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
DocSchneider
Beiträge: 53
Registriert: 08.04.2009, 18:54:18
Wohnort: Niedersachsen, Oberschule - Deutsch, Englisch, Religion, Musik, Erdkunde, Sport

Mut machen!

Beitrag von DocSchneider »

Hallo!

Ich gehe am Donnerstag in die Prüfung :-). Vornoten sind aufgrund einer dezent ausgefallenen
HA nicht gerade besonders berauschend - aber was soll ich da drehen. Durch und gut.
Ich möchte nur nicht durchfallen, auch wenn die Stunden bereits fertig geplant, geschrieben und teilweise ausprobiert worden sind.

Daher: Daumen, Zehen, Kreide drücken! Danke :-)

cancre
Beiträge: 221
Registriert: 07.10.2009, 21:03:08

Re: Mut machen!

Beitrag von cancre »

Lernen, Lernen, Popernen.
Nur die Schweinemaske nicht vergessen, dann holst Du Deinen Bruder schon aus dem Knast!
Viel Erfolg. Wird schon.

sabbel
Beiträge: 1108
Registriert: 26.12.2009, 12:42:44
Wohnort: nrw/FÖS

Re: Mut machen!

Beitrag von sabbel »

Ich drücke gaaaaanz feste, ABER nur, wenn Du am Montag danach für mich drückst!!!

DocSchneider
Beiträge: 53
Registriert: 08.04.2009, 18:54:18
Wohnort: Niedersachsen, Oberschule - Deutsch, Englisch, Religion, Musik, Erdkunde, Sport

Re: Mut machen!

Beitrag von DocSchneider »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


hahahaha. Endlich durch mit dem Kack!


sabbel: Drücke dir die Daumen! Du schaffst das, weil du es kannst!

sabbel
Beiträge: 1108
Registriert: 26.12.2009, 12:42:44
Wohnort: nrw/FÖS

Re: Mut machen!

Beitrag von sabbel »

DANKE! Es hat wunderbar geholfen!!!

historikerin74

Re: Mut machen!

Beitrag von historikerin74 »

Gratulation!! Und, aus Erfahrung: LEHRERIN mit Kindern ist in gewisser Weise viel leichter als REFERENDARIN mit Kindern!!!
LG und feier schön,
historikerin74

Antworten