Endlich mal: Juhuuuu

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Jakordia
Beiträge: 268
Registriert: 20.11.2010, 21:46:12

Endlich mal: Juhuuuu

Beitrag von Jakordia »

Erfolgreich den großen Unterrichtsbesuch gemeister! ENDLICH muss ich mal nicht im Brüll-Thread posten! JUHUUUUU! :D :D :D :D :D

krabappel
Beiträge: 2329
Registriert: 21.08.2011, 20:08:49

Re: Endlich mal: Juhuuuu

Beitrag von krabappel »

Herzlichen Glückwunsch und schönes 8) Wocheneeeeendeeeee 8) !

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Endlich mal: Juhuuuu

Beitrag von Illi-Noize »

Jakordia hat geschrieben: ENDLICH muss ich mal nicht im Brüll-Thread posten! JUHUUUUU! :D :D :D :D :D
Daher kennst Du wohl nur "Leid & Frust" - ich schiebe Deinen Positiv-Thread daher in einen fröhlicheren Bereich ;-) *schwupps*

Antworten