Einfach mal Danke!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
hexina77
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2010, 22:57:32

Einfach mal Danke!

Beitrag von hexina77 »

Hey,

nun ist es eine Weile her, dass ich das Ref begonnen habe. Ich weiß noch, wie ich hier das erste Mal rein geschrieben habe und meine Ängste äußerte. Und mir haben viele hier Mut gemacht und mich dahingehend bestärkt, dass Ref anzutreten.

Tja, nun ist das Ref vorbei. Ich habe gestern meine letzte Prüfung bestanden :D

Es war eine schöne Zeit und das Ref hat mir viel Spaß gemacht.

Danke für den Zuspruch und das Mutmachen im letzten Jahr. Ohne Euch hätte ich das Ref gar nicht angefangen, da ich dachte, dass es nur sch... und stressig ist. Aber Nein es war toll, vielen lieben Dank :D

Ich hoffe es ist in dieser Rubrik richtig?!

sp2010
Beiträge: 148
Registriert: 24.10.2010, 17:04:58
Wohnort: NRW/GymGe

Re: Einfach mal Danke!

Beitrag von sp2010 »

sowas erfreut doch immer.

Glückwunsch!

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Einfach mal Danke!

Beitrag von Illi-Noize »

hexina77 hat geschrieben: Ich hoffe es ist in dieser Rubrik richtig?!
;-) Ist ja aktuell kein "Leid & Frust", sondern eher "Trost & Hoffnung" -> *schwupps* und Glückwunsch!

Antworten