Studienseminar Darmstadt Gymnasium

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
katzemario2000
Beiträge: 184
Registriert: 18.05.2006, 23:02:38
Wohnort: Hessen

Studienseminar Darmstadt Gymnasium

Beitrag von katzemario2000 »

Hallo auch,

bin am Studienseminar Darmstadt untergekommen und würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige melden, die entweder dort auch zum 1.8. anfangen oder dort schon sind und ein paar Infos über das Seminar und die Schulen geben könnten. Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus.

Liebe Grüße
katzemario2000

ollifrankfurt
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006, 10:26:27
Wohnort: Berlin

DA

Beitrag von ollifrankfurt »

Hi! Ich fange zum 1.8. auch in DA an. Allerdings mache ich Förderschule.

Gruß, Oliver

Antworten