Bestanden (in B)- tolle Prüfer!!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
gosford
Beiträge: 116
Registriert: 08.07.2006, 12:28:12
Wohnort: Berlin/Gymnasium/Musik+Deutsch

Bestanden (in B)- tolle Prüfer!!

Beitrag von gosford »

hey, ab heute bin ich auch examinierter studienassessor...;)
möchte allen mut machen...der prüfungstag war gar nicht so schlimm, und die prüfer wollten echt nur das beste...ich bin so erleichtert und überglücklich über mein 2. stex (1,3).

lg gosford

PS: bin in berlin
PPS: kleinschreibung als varietät des deutschen in konzeptioneller mündlichkeit des forums, falls gleich wieder einer was zu meckern hat;)
Seit dem 24.11.10 bitte ich gnädigst darum, Fräulein Studienassessorin genannt zu werden, alternativ auch "Herrin"!

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Bestanden (in B)- tolle Prüfer!!

Beitrag von Ripley »

herzlichen glückwunsch,
PPS: kleinschreibung als varietät des deutschen in konzeptioneller mündlichkeit des forums, falls gleich wieder einer was zu meckern hat;)

... du kennst dich aus, nochmal herzlichen glückwunsch. 8)

Veganne
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2010, 17:04:06
Wohnort: Berlin - L2 - Kunst, Deutsch

Re: Bestanden (in B)- tolle Prüfer!!

Beitrag von Veganne »

glückwunsch!! bei mir gehts am montag in b los.... [spannung/ vorfreude/ angst / usw.]

Antworten