Auch geschafft

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
penny
Beiträge: 54
Registriert: 07.12.2005, 18:10:20

Auch geschafft

Beitrag von penny »

hallo meine lieben,
nun wird mein jammern wohl eine ende haben (oder auch nicht), ich bin jedenfalls vollkommen fix und fertig alle total durch und habe die prüfung be- stan- den!Es war ein kampf, und richtig fair fand ich im ref auch vieles nicht, aber es ist jetzt echt vorbei!wenn ich das schaffe, dann SCHAFFT IHR DAS ALLE AUCH! JAWOLL! IHR KRIEGT DAS HIN!!!ganz viel mut und nerven an alle, die noch drinstecken.
liebe grüße
penny

bianquita
Beiträge: 108
Registriert: 07.02.2006, 16:44:44

Beitrag von bianquita »

GLÜCKWUNSCH!!!!!

neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

glückwunsch benny

saubere sache :-))))))
:D

penny
Beiträge: 54
Registriert: 07.12.2005, 18:10:20

Beitrag von penny »

:D dankeschön!!!!! :D (ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen! :D

mia
Beiträge: 155
Registriert: 12.07.2005, 9:12:11

Beitrag von mia »

...kann mir geradezu bildlich vorstellen, wie du quasi im Kreis grinst. Alles Gute auch von mir!

Antworten