Ich habe abgebrochen .... und lebe immer noch!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
metaplanerin
Beiträge: 248
Registriert: 14.09.2009, 8:35:26

Beitrag von metaplanerin »

Ich hoffe doch, dass der Schulstoff nach einem abgeschlossenem Hochschulstudium intelektuell nicht so sehr beansprucht
Na, das hoffe ich doch auch nicht!

Aber man weiß ja nie:
pädagischen Arbeit
intelektuelle
:wink:

scnr

Kann ja einmal passieren, aber die Inteligenz mit einem "L" zieht sich jetzt doch schon so eine Weile durch die Beiträge.

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Beitrag von Katharina Schneider »

Rektschriebfeeler kennen Jedem ein mal pasiren. Kucke allerdings jeden Tach auf ein Schilt über "wiederrechtlich abgestellte Fahrzeuge". Bei diesem Anblick rollen sich bei mir immer wieder die Fußnägel hoch.
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

metaplanerin
Beiträge: 248
Registriert: 14.09.2009, 8:35:26

Beitrag von metaplanerin »

Aber natürlich kann das ein Mal passieren. Ich finde es nur irgendwie amüsant, wenn jemand ein paar Beiträge weiter oben versucht, mich schräg anzumachen von wegen intellektueller Überforderung und gleichzeitig mittels der eigenen Beiträge diese Frage bereits beantwortet - wie gesagt, die I.N.T.E.L.I.G.E.N.Z. zieht sich da hartnäckig durch die Beiträge. Ich hätte ja auch gar nichts gesagt, aber in dem Fall hat es schon gereizt...

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Beitrag von Hubselzwerg »

Du hast dich "schräg angemacht" gefühlt? :shock: Durch was??
:?
Ich hatte nicht behauptet, das du intellektuell überfordert bisst.
Aber...wenn dass so ist. Wäre dann zumindest eine Erklerung, für deine Rexion.

kuck, ich hab ekstra noch ein paar Fehler für dich eingebaut. Dann kannst du dich gantz schlau und furchtbar doll überlegen fühlen.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

metaplanerin
Beiträge: 248
Registriert: 14.09.2009, 8:35:26

Beitrag von metaplanerin »

Dann kannst du dich gantz schlau und furchtbar doll überlegen fühlen.
Danke. Aber ich habe weder Interesse an dem einen, noch an dem anderen.

Falls ich zu empfindlich reagiert habe, tut's mir Leid. :oops:

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Beitrag von Katharina Schneider »

Metazwerg und Hubselplanerin!
Bitte nicht streiten!
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

metaplanerin
Beiträge: 248
Registriert: 14.09.2009, 8:35:26

Beitrag von metaplanerin »

okeh - pihs?

Antworten