Verheiratetsein als BONUS?

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Beatrice
Beiträge: 299
Registriert: 31.05.2005, 12:49:15

Beitrag von Beatrice »

_waratte hat geschrieben:Thema "Beatrice" ist abgeschlossen!
Nö, liebe(r) Waratte, glaube ich nicht. Totgesagte leben länger! ;-)

Beatrice
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse. (Antoine de Saint-Exupéry)

_waratte

Beitrag von _waratte »

Na, das hat aber gedauert. :lol:

Beatrice
Beiträge: 299
Registriert: 31.05.2005, 12:49:15

Beitrag von Beatrice »

Hallo _waratte!

Gut Ding will Weile haben! Jesus Christus ist auch erst nach 3 Tagen zu den Lebenden zurück gekehrt. Amen! Warum? Ganz im Sinne des Spannungsbogens, denn nur wer länger wegbleibt, den vermisst man auch. ;-)

Schön, dass Du auf mich gewartet hast. Wedel nicht so mit dem Schwanz, ich bin ja da!

Beatrice
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse. (Antoine de Saint-Exupéry)

mia
Beiträge: 155
Registriert: 12.07.2005, 9:12:11

Beitrag von mia »

du bist unmöglich, beatrice! :D

Beatrice
Beiträge: 299
Registriert: 31.05.2005, 12:49:15

Beitrag von Beatrice »

Hallo!

Ihr solltet der Teilnehmerin "Fragende" zur ihrer II. Staatspruefung gratulieren, das verlangt die Hoeflichkeit und Solidaritaet -- selbst unter "Ex- und Hopp" Kolleginnen und Kollegen! Ungeachtet dessen, dass ich fuer meine Person das Lehramt als Arbeitsraum ablehne, zolle ich denen gegenueber Respekt, die einen Beruf erfolgreich absolvieren um sich in der Leistungspyramide dieses Landes eine Ebene nach oben zu begeben -- denn damit kann ich mich identifizieren und das entspricht meiner Natur. Wer nicht an sich selbst arbeitet, kann dies auch nicht fuer andere tun. Damit meine ich aber nicht, liebe(r) _waratte, dass Du an Dir rumspielen sollst! ;-)

Bisher fallen die Glueckwuensche fuer "Fragende" mager aus. Das sollte sich aendern, wenn Lehramtsanwaerter, Referendare und Lehrer sich als eine Gemeinschaft sehen, oder? Freuen wir uns ueber jene Absolventen, die es geschafft haben, als ueber die, die es schaffen wollen.

In diesem Sinne
Beatrice
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse. (Antoine de Saint-Exupéry)

_waratte

Beitrag von _waratte »

Nein, vermisst oder auf dich gewartet hatte ich keineswegs. Denn ich wohne nicht im Internet, beziehungsweise in diesem Forum. Aber du benimmst dich halt eines Fakes typisch. Darum ist es nichts besonderes. *gg*
Aber wie gesagt: Thema "Beatrice" ist für mich abgeschlossen. Du kannst gern weiterhin Gift und Galle spucken - es ist vorbei. :lol:

Linus
Beiträge: 26
Registriert: 01.04.2006, 21:00:09

Beitrag von Linus »

Linus is gone
Zuletzt geändert von Linus am 18.04.2006, 10:20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten