Frohes Neues Jahr

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
ohcbabe
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2005, 22:44:00

Frohes Neues Jahr

Beitrag von ohcbabe »

Hallo,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Lasst uns heute mal nicht ans Ref. denken.

Liebe Grüße und feiert noch schön

ohcbabe :D

Sabine0
Beiträge: 419
Registriert: 17.06.2005, 9:49:56
Wohnort: Bonn

Beitrag von Sabine0 »

Hei,

frohes neues Jahr zurueck! Mit dem "Nicht ans Referendariat denken" wirds (fuer mich) allerdings schwer, denn das ist das erste woran ich denke, wenn ich mir ueberlege was 2006 an Neuem bringen wird ;) . Aber ich sehe dem ganzen neugierig und gespannt entgegen.

Alles Gute fuer 2006!

Sabine

Antworten