1.11.2005

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
sven230877
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.2005, 21:14:11
Wohnort: Brandenburg / Gymnasium / Physik, Informatik
Kontaktdaten:

1.11.2005

Beitrag von sven230877 »

Hallo allerseits,
vorgerstern habe ich meine offizielle Zusage vom Schulamt in Lüneburg erhalten. nun wird es nächste Woche ernst - (Studienseminar + Schule in Celle) Ich freue mich auf der einen Seite ist mulmig auf der anderen Seite. Wem geht es genau so?

Gruss Sven

Füchsin
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2005, 13:43:36
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Füchsin »

Vorgestern erst, wow, das ist aber spät, meine ist schon seit Ende August da.
Aber ich bin auch schon richtig aufgeregt, wie das alles ab Dienstag so wird.

sven230877
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.2005, 21:14:11
Wohnort: Brandenburg / Gymnasium / Physik, Informatik
Kontaktdaten:

Beitrag von sven230877 »

das allgemeine schreiben erhielt ich ende oktober ...

nicolette
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2005, 17:17:23
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von nicolette »

Hallo,
ich habe auch erst am 19.10. ne Zusage für's Seminar Wilhelmshaven (Gy) bekommen. Mir geht's genau so. Ist noch jemand anders nach WHV verteilt worden?

Antworten