Werde Lehrer

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!

Werde Lehrer

Beitragvon Relevator » 22.07.2018, 0:45:10

„Ich glaube auch, dass er eine gute Vorstellung davon, diesen Bereich in meiner Überzeugung habe, und ich habe Ausbildung gegeben, ich weiß es nicht. Heute bewerten Erzieher und Pädagogen, dass die akademische Ausbildung ist weitgehend eine Verschwendung von Bildung und Lernen.“

Wer schreibt selbstkritische Kritiker, der nicht eine Farm am Ufer, ein langjähriger Präsident der Learning Foundation ausgeführt wird. Seine Sicht auf die Ausbildung von Lehrern in Deutschland ist zu hören. Die Ergebnisse des Studierens im Klassenzimmer nahmen nicht viel Zeit in Anspruch. Die englische Übersetzung der englischen Übersetzung "Didaktiken", die die englische Übersetzung des englischen Originals enthält.

Lehrerausbildung und Bildung in Deutschland ist wirklich umstritten. Früher in Preußen, wurde in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, die Ausbildung nicht nur Bildung, sondern auch eine ethische Untersuchung im Zusammenhang mit den Biegestandards. Der zukünftige Lehrer wird damit vertraut sein und die Grund- und Lehrmethoden in der Schule anpassen. Es wird nicht erwartet, dass sie ihre eigenen und neuen Ideen von Studenten beziehen. Viele Schulkinder mit vielen bunten Konzepten und modernen Lern- und Unterrichtsübungen können immer noch ein intimes Lied singen. Wie wird die Eigenmotivation der Schüler wach, wenn die Fragen nach Punkten und Zahlen suchen? Wie genießt du Freude und Spaß, wenn Kinder und Jugendliche viele Fähigkeiten haben? Wer wäre in der Geschichte geblieben, wenn du weniger als zwei Stunden Mathe machst? Die Kluft zwischen pädagogischen, didaktischen und methodischen Ausbildung und Bildung ist wirklich groß und breit, und natürlich in der Welt, um die Studenten zu lehren, wenn wir studieren.

Das praktische Ziel des Praktikums ist es, die Ergebnisse des vertieften Denkens zu untersuchen. Wer ärgert Gegner von Schülern und hat Kontrolle über den Geräuschpegel im Klassenzimmer? Und Sie werden enttäuscht sein, wenn Sie an sich selbst zweifeln wollen?

Dies ist ein Praktikum in der Schule nur für die Fortsetzung der mehr Universum, die in Studenten und im Herzen und Workshops eingeführt wurde. Der Text der Erziehungs- und Religionsprofessoren erweitert alle Regeln, um Klarheit, Farbe, Humor und Ignoranz zu studieren. Eine pädagogische Arbeit über eine Studie in einer Art und Weise geschrieben lehrt, dass es keinen Grund gibt, es zu lesen, das ist wirklich ein schlechter Witz! Lehrer in der Bildung, die schlechte Texte schreiben, sind Mathematiker, die nicht zählen können. Ein unangemessener Hinweis auf eine Wissenschaft, die sich nicht einmal traut.
Relevator
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2018, 0:28:44

Re: Werde Lehrer

Beitragvon Illi-Noize » 22.07.2018, 12:41:29

Ich probiere das mit dem Google-Übersetzen jetzt auch mal. Ich tippe darauf, dass geschwollene Sprache dadurch vielleicht lustiger wird.

Sehr geehrter Neuuser, in Anbetracht des von Ihnen hier zu Papier gebrachten Kauderwelsches, den ich trotz mehrfachen Überprüfens des Inhalts trotz Pädagogik- und Psychologiestudium nicht verstehen kann, kommt man kausal zu dem Ergebnis, dass im Threadtitel entweder ein Fragezeichen oder Subjekt fehlt. Setzen, 6 ... Mami darf dann die Sperre unterschreiben.

Deutsch-Englisch:
Dear new user, in view of the gibberish you put down here, which I can not understand despite having checked the content several times, despite having studied pedagogy and psychology, it is a matter of course that the thread title either lacks a question mark or a subject. Put, 6 ... Mommy can then sign the lock.

Englisch-Spanisch:
Estimado nuevo usuario: Mientras tanto, he leído el contenido varias veces, a pesar de haber estudiado pedagogía y psicología, es una cuestión de tiempo un sujeto. Ponga, 6 ... Mami puede firmar el candado.

Und zuletzt wieder zurück:
Lieber neuer User: Inzwischen habe ich den Inhalt mehrmals gelesen, obwohl ich Pädagogik und Psychologie studiert habe, ist es eine Frage der Zeit. Put, 6 ... Mama kann das Vorhängeschloss signieren.

Bis auf das Schloss mäßig witzig, bei mir aber wenigstens keine Folge einer Krankheit ;-)
Illi-Noize
Moderator
 
Beiträge: 9135
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Werde Lehrer

Beitragvon Jméno » 29.07.2018, 17:41:56

Lieber Illi-Noize, der mäßige Grad an Witzigkeit dieser Mehrfachübersetzung liegt sicherlich einerseits daran, dass der Ausgangssatzbau und die ursprünglich genutzte Wortwahl noch zu unterkomplex waren, und andererseits an der doch recht wenig abenteuerlichen Auswahl an Fremdsprachen. Das geht zweifelsohne noch spannender.

Deutsch > Slowenisch
Dragi Illi-Noize, skromna stopnja duhovitosti tega večkratnega prevoda je gotovo delno posledica dejstva, da sta bila osnovna stavka in prvotno uporabljena izbira besed še preveč zapletena, po drugi strani pa zaradi precej avanturistične izbire tujih jezikov. To je nedvomno še bolj vznemirljivo.

Slowenisch > Xhosa
Dear Illi-Noize, isicatshulwa esithobekileyo sokuthobeka kule nguqulelo ngokuphindaphindiweyo ngokuqinisekileyo kukuba ngenxa yesigwebo esisisiseko kunye nokukhethwa kwegama elisetyenziswa okokuqala kunzima kakhulu, ngakolunye uhlangothi, ngenxa yokukhethwa kweelwimi zangaphandle. Oku akuqinisekanga nakakhulu ngakumbi.

Xhosa > Deutsch
Lieber Illi-Noize, eine demütige Demut in dieser Übersetzung ist immer wieder, dass es wegen des Grundsatzes und der Wahl des erstmals verwendeten Begriffs aufgrund der Wahl der Fremdsprachen sehr schwierig ist. Das ist nicht noch überzeugender.
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!
Jméno
 
Beiträge: 954
Registriert: 14.06.2008, 16:41:33
Wohnort: Nds – Gym. LA|GE


Zurück zu Trost & Hoffnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste