Schüler-Stilblüten

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!

Re: Schüler-Stilblüten

Beitragvon rossi87 » 25.07.2017, 22:02:22

Antigone1986 hat geschrieben:Aber das war jetzt nur ein kleiner Wink am Rande ..." (lacht)

Was das nicht die Bemerkung mit dem Zaunpfahl? :p

Ich hatte mal ein unterhaltsames Erlebnis als TA an einer englischen Schule. Drei Schülerinnen setzen sich in der Mensa an meinen Tisch und wenden ihre paar Brocken Deutsch an. Es hat über dreißig Grad.

Sie: "Phew, ick been heiß!"
Ich: *ohje, hoffentlich hat das niemand mitbekommen, sonst heißt es hinterher noch, Herr X flirte mit seinen Schülerinnen*
Ich: "Neeein, es heißt "MIIIR ist heiß!"
Sie (erfreut): "Oh, du bist heiß, auch?!"
rossi87
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.02.2016, 19:00:12

Vorherige

Zurück zu Trost & Hoffnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste