Bescheid für Münster (SekII)

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
JanineS
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2006, 15:01:18

Bescheid für Münster (SekII)

Beitrag von JanineS »

Hallihallo!

Ich fange im Februar in Münster mit dem Ref an und wusste bereits, dass ich an eine Gesamtschule komme. Mehr aber leider nicht...
Heute morgen hab ich's vor Neugierde dann nicht mehr ausgehalten und hab im Sekretariat des Seminars angerufen. Dort war es dann überhaupt kein Problem, mir meine Schule zu sagen (Friedensschule *juchu*), Aber: Als ich gefragt habe, wann ich das denn schriftlich bekommen hätte, kam dann als Antwort nur "am 1. Februar". Also wenn ich denjenigen richtig verstanden habe, hätte ich das überhaupt nicht erfahren, wenn ich nicht angerufen hätte - und das ist wohlgemerkt - laut derem Brief - eigentlich erst ab dem 15. Januar erlaubt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab jetzt schon wieder so meine Zweifel, ob ich der Auskunft dieses Herrn trauen soll... Jedenfalls an alle SekIIler: RUFT DA AN!!!!
Wäre schön, wenn jemand da nochmal nachfragt, ob wir denn wirklich nichtmal ne Mail kriegen vorher...
Viele Grüße

Janine

Antworten