Ich freu mich aufs Seminar

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
steffi_sun
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2006, 13:09:59
Wohnort: Baden Württemberg

Ich freu mich aufs Seminar

Beitrag von steffi_sun »

Hallo Leute,
Ich freu mich wahnsinnig, dass ich nach Laupheim gekommen bin. Hab bisher nur positive DInge gehört und es war absolut mein Erstwunsch. Und jetzt hab ich noch eine Schule dazu gesucht, also ich bin mehr als zufrieden. Aber jetzt gehts erstmal an die Wohnungssuche. WEiß jemand gute Seiten wo man danach suchen kann evtl. auch Zeitungen??

Außerdem würde ich mich freuen schon vor dem REf Kontakt mit Leuten zu haben, die auch in Laupheim sind.

Liebe Grüße
steffi
Carpe Diem!

mona24
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2006, 23:38:00

Beitrag von mona24 »

Hallo steffi,
ich habe auch Laupheim bekommen, wenn auch eher unerwünscht habe ich mich mittlerweile ganz gut damit angefreundet! und besonders aufbauend es ist es natürlich etwas so gutes über das Seminar zu hören!
Ich habe meine Schule in Laichingen! Ich wollte eigentlich nach Ulm, doch das geht auch finde ich. Wo hast du deine Schule? Und woher kommst du eigentlich? Und was für Fächer hast du? Ich habe Mathe, Deutsch und ev. Reli.
Bin schon sehr gespannt u würde mich freuen schonmal vorher von dir zu hören!
liebe grüße
mona

steffi_sun
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2006, 13:09:59
Wohnort: Baden Württemberg

hallo

Beitrag von steffi_sun »

Hallo,
Ich hab die Kombination Chemie/Mathe/Bio und mache SChwerpunkt Grundschule. Momentan wohne ich noch im ALlgäu werde aber umziehen. Ich bin in einer SChule gleich in einem Nebenort von Laupheim. Hab ich mir ausgesucht.
Ich bin auch schon gespannt wie das SEminar so abläuft und was mich an meiner SChule erwartet. Wo hast du denn Studiert?
Carpe Diem!

Antworten