Bad Mergentheim (WG, Wohnungssuche)

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
**snoopy**
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006, 12:06:00

Bad Mergentheim (WG, Wohnungssuche)

Beitrag von **snoopy** »

Hallo,
bin in Bad Mergentheim (2/2007) gelandet. Meine Schule befindet sich auch in der Nähe.

Wer ist noch in Bad Mergentheim?

Hat jemand Interesse eine WG zu gründen?

Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wo ich eine preiswerte Unterkunft finde?

Vielen Dank!

sunny81
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2006, 23:27:47

ich will!

Beitrag von sunny81 »

hej

auch ich fange im februar 2007 in bad mergentheim an, meine schule liegt allerdings in kühlsheim zwischen TBB und wertheim. ich möchte unter keinen umständen alleine wohnen bzw. gibt's da oben irgendwie keine 1-zimmer wohnungen. vielleicht hast du ja lust, mir etwas über dich zu schreiben oder hast einen vorschlag, wie's weiter gehen soll.

LG

Antworten