Hat schon jemand von Bi II seine Schule zugewiesen bekommen?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
kriesenberg
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2006, 18:17:58

Hat schon jemand von Bi II seine Schule zugewiesen bekommen?

Beitrag von kriesenberg »

Hallo!

Ich fange am 2.1.2007 in Bi II mit Deutsch und ev. Religion am Gymnasium an. Andere Seminare haben schon die Schulen verteilt... wie sieht das denn bei Euch aus?
Nicht dass ich als Einzige hier noch keine Infos habe- oder ob man mal per Mail nachfragen darf? Telefonisch ist es ja anscheindend nicht erwünscht... .

Freue mich auf Februar, schreibt doch mal, welche Fächer ihr so habt!

Gruß Katrin

kriesenberg
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2006, 18:17:58

Aha, habe am 20.12.06 doch noch Post bekommen!

Beitrag von kriesenberg »

So, mein Problem hat sich erledigt. Am 20.12. kam Post! Ich bin mit meiner Zuteilung sehr zufrieden, wie sieht es denn bei Euch aus? Schreibt doch mal, welche Fächer Ihr macht!
Gruß Katrin

Antworten