Umsetzungsantrag. Eure Erfahrungen???

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Sue26
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2006, 23:29:19

Umsetzungsantrag. Eure Erfahrungen???

Beitrag von Sue26 »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einen Umsetzungsantrag gemacht???Bin über jeden Tipp, Hinweis dankbar!!!

Wenn mein Umsetzungsantrag abgelent wird, könnte ich letztenendes ohne Stelle "da stehen"??

Ich bin Laupheim zugeteilt worden, obwohl ich einen Pflegefall in der FAmilie habe und sie auf meine Hilfe angewiesen sind....das bedeutet für mich umziehen, neue Wohnung suchen....und meine Familie kann von mir nicht mehr unterstützt werden. Das war ein Schock für uns alle...

Bin sehr verzweifelt daüber und weiß gar nicht, wie ich nun am besten vorgehen soll.

Bitte um Antwort.Es ist wirklich dringend!

Sue

bijou
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2006, 16:34:39

Beitrag von bijou »

Keine Ahnung wie das genau funktioniert! An deiner Stelle würde ich dem Seminar mal anrufen, dem du zugeteilt wurdest! Oder beim Regierungspräsidium! Die können dir bestimmt weiter helfen!!!

Viel Glück!

Wohin bist du denn gekommen?Und wohin wolltest du?

Sue26
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2006, 23:29:19

Beitrag von Sue26 »

Ja, das werde ich morgen gleich machen.

Bin Laupheim zugeteilt worden. Wohne aber 7 min von Meckenbeuren entfernt.???????

Gute Nacht,

Sue

bijou
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2006, 16:34:39

Beitrag von bijou »

Morgen Yuki!

Mein Hund zieht zu meinen Eltern, da die mehr Zeit haben, sich um ihn zu kümmern...

Ja, ist echt traurig!Werde ihn schwer vermissen. Da Albstadt jetzt nicht gerade einen Katzensprung entfernt ist, werde ich ihn wohl auch nicht allzu oft sehen können! :cry:

Danke für das Schmusangebot, werde darauf zurückkommen :wink:

Liebe Grüße, Jessica

bijou
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2006, 16:34:39

Beitrag von bijou »

Upsi, falsche Seite :D

Dir ganz arg viel Glück, Sue!!!!

Antworten