Ausbildung in Hessen der Hammer?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
anspiano
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2006, 12:58:20
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Ausbildung in Hessen der Hammer?

Beitrag von anspiano »

Hallo!
Ich würde mich freuen von einigen Referendaren, die in Hessen ihren Vorbereitungsdienst absolvieren, mal ein paar Statements über die Ausbildung zu hören. Es gibt da so Horrorgeschichten, dass das Ref seit der Modularisierung der absolute Wahnsinn ist und man den Anforderungen eigentlich kaum gerecht werden kann. Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr die Ausbildung empfehlen? Ich habe nämlich eine Zusage für Gießen - vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob man da ruhigen Gewissens anfangen kann oder lieber in ein anderes Bundesland gehen sollte?
Danke für alle Antworten im Voraus!
Gruß, A.

Antworten