Seminar Hamm - schon Schulzuweisung bekommen?

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
TigerNT
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2006, 18:20:42

Seminar Hamm - schon Schulzuweisung bekommen?

Beitrag von TigerNT »

Hallo liebe "Hammer-Reffis",

seit Montag läuft ja die Zuteilung der Schulen per Post...
Hat denn schon jemand was aus Hamm gehört?
Ich habe Prim studiert und warte jeden Tag auf den Postboten, aber leider war noch nix dabei... :(

sunny*
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2006, 10:23:42

Beitrag von sunny* »

Hallo TigerNT,

habe heute im Seminar angerufen und die meinten, dass wir Ende der Woche oder Anfang nächster Woche per Brief informiert würden...
Bald wissen wir mehr... :D

Was sind deine Fächer?

Viele Grüße

TigerNT
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2006, 18:20:42

Beitrag von TigerNT »

Da bin ich aber mal gespannt... hab echt gedacht, heut müsst ja mal nen Brief für mich dabei sein... aber vielleicht ja dann morgen...:-)

Ich habe Deutsch, Mathe und Sport studiert, werde aber nur in Mathe und Sport ausgebildet...
Und du?
Sind ja nur noch 8 Wochen bis zum Beginn, irgendwie vergeht mir die Zeit viel zu schnell...

Wo möchtest du denn gern hin?

viele liebe grüße

TigerNT
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2006, 18:20:42

Beitrag von TigerNT »

Endlich Post...!
Heut war der Brief dabei, ist zwar nicht meine Wunschschule geworden, aber zumindest bleib ich hier im Ort (Werne)!

Wie sieht's bei euch aus?

Lehrerlein
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2006, 11:56:37
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Lehrerlein »

Hab am Freitag Post bekommen!
Bin in Hamm... Kreis Werries/Uentrop oder so=)

LG

sonhi
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2006, 18:38:30
Kontaktdaten:

Beitrag von sonhi »

Ich hab gestern Post bekommen. Komme nach Kamen an die Gesamtschule. Na dann bin ich mal gespannt. Komme nämlich nicht aus der Gegend und kenn die Schule nicht.

Venjala
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2006, 14:58:22

Beitrag von Venjala »

Hallo!

Ich hab am Montag Post bekommen. Jetzt gehts auf Wohnungssuche.

Komme für an die Gesamtschule in Bergkamen.

Irgendjemand hier, der da auch hinkommt? Erfahrungsberichte? Kenne die Schule nicht.

Antworten