Seminar Heidelberg (Gym.) ab Jan.- wer ist auch dort??

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Seminar Heidelberg (Gym.) ab Jan.- wer ist auch dort??

Beitrag von sugar.cube »

Hallo zusammen,

Frau V. aus KA hat es mir heute bestätigt: ich bin in HD - Seminar und Schule!!! Knapp 5 Wochen vor "Anpfiff" zwar reichlich spät... aber immerhin... mein "Erstortswunsch" bzgl. Schule wurde auch erfüllt.

Wer ist noch alles dort gelandet??? Angeblich schicken sie morgen die Briefe raus... d.h. Samstag/Montag sollten wir was haben!!!

Freue mich auf eure Posts!!
sugar.cube :wink:
Zuletzt geändert von sugar.cube am 12.12.2006, 0:47:52, insgesamt 1-mal geändert.

paro
Beiträge: 464
Registriert: 22.12.2005, 15:13:07
Wohnort: Ba - Wü (GHS)

Beitrag von paro »

Hey, Glückwunsch! Ich bin zwar nicht in HD im Seminar, aber gebürtige HDlerin! An welcher Schule bist Du denn?

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Das muss ich hier nicht im Forum breit treten... schreibe dir ne PN!!!

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Hallo zusammen,

habe gerade bei Frau Mai im Sekretariat des Seminars HD angerufen. Sie war geschockt, dass die Briefe noch immer nicht rausgeschickt sind... Ich frag mich echt, was die beim RPK machen... :roll:

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Habt ihr zukünftigen Heidelberger auch alle noch keine Post oder gibt es euch hier gar nicht :roll: :?:??

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Nach gefühlten Dekaden des Wartens :? kam heute ENDLICH der Brief; alles so wie versprochen :P !!! Seminar + Schule in HD!!! Und ihr????

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Hallo nochmal,
gibt es hier zwischenzeitlich doch noch andere, die am Montag in Heidelberg anfangen??

Antworten