Seminar Freiburg und Heidelberg

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
jenny33
Beiträge: 34
Registriert: 16.07.2006, 21:41:26

Seminar Freiburg und Heidelberg

Beitrag von jenny33 »

hallo ihr lieben, mich würde interessieren, wieviele ihren 1. Wunschort Freiburg oder Heidelberg dieses Jahr bekommen haben? Mit wievielen oder ohne Sozialpunkte?

Sammy
Beiträge: 179
Registriert: 02.02.2006, 10:30:53
Wohnort: BaWü

Beitrag von Sammy »

Hallo Jenny33!
Willst du auch nach HD bzw wo bist du denn gelandet? Von HD scheint noch niemand was gehört zu haben...
LG,
Sammy

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

@Jenny33:

Willst du auch jetzt zum Jan. ins Ref. oder erst später???
Ich denke nicht, dass man aufgrund der diesjährigen Verteilungspraxis irgend etwas fürs nächste Mal antizipieren kann. Das ist jedes Jahr anders. Kommt immer auf die Fächerkombi und den Bedarf dieser an. Da heißt es immer wieder: "Neues Spiel - neues (UN)Glück"!!!

jenny33
Beiträge: 34
Registriert: 16.07.2006, 21:41:26

Beitrag von jenny33 »

gehe noch nichts ins referendariat, aber bald:-) mich hat nur interessiert, ob dieses Jahr relativ viele ihr Wunschorte bekommen haben... das nervt tierisch, dass man da eventuell an Arsch der Heide kommen kann, Ba-WÜ hat eindeutig zu wenig Seminare!!!

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Na ja, zu wenig Seminare würde ich nicht sagen bei 10 Standorten... Nur gibt es eben best. Fächer nicht überall. Das ist eher das Problem :? .

Antworten