Briefe aus Stuttgart gestern raus...

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Dann arbeiten die aber schlampig... da kommt garantiert noch was nach. Spätestens am Tag der Vereidigung muss alles vorliegen.
Ich würde ihn lieber noch machen; dann hast du nachher nicht den Ärger, wenn sie ihn dann im Ref. noch anfordern... Es wäre ja ungerecht, wenn alle anderen den Kurs machen müssen, nur du nicht. Ich würde lieber ehrlich sein!!!

superseacat
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2006, 13:54:17
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von superseacat »

sugar.cube hat geschrieben:Dann arbeiten die aber schlampig... da kommt garantiert noch was nach. Spätestens am Tag der Vereidigung muss alles vorliegen.
Ich würde ihn lieber noch machen; dann hast du nachher nicht den Ärger, wenn sie ihn dann im Ref. noch anfordern... Es wäre ja ungerecht, wenn alle anderen den Kurs machen müssen, nur du nicht. Ich würde lieber ehrlich sein!!!

Um Ehrlichkeit geht es nicht, ich habe einen Kurs vor einem Jahr gemacht, muss nur den Nachweis suchen... Aber Du hast schon recht, ich sehe das genau so.

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Na dann eingetütet und abgeschickt :wink: !

Antworten