Umsetzungsantrag

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
nimi
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2019, 14:57:15

Umsetzungsantrag

Beitrag von nimi »

Hallo zusammen,
hat jemand in Niedersachen ein Umsetzungsantrag gestellt und schon bescheid bekommen, ob dieser statt gegeben wurde?
Bei mir tut sich seit Wochen nicht bei zula.
LG

Cleo92
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2019, 15:38:12

Re: Umsetzungsantrag

Beitrag von Cleo92 »

nimi hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand in Niedersachen ein Umsetzungsantrag gestellt und schon bescheid bekommen, ob dieser statt gegeben wurde?
Bei mir tut sich seit Wochen nicht bei zula.
LG
Hi :)
Es gibt eine Facebook Gruppe zum Ref in Niedersachsen. Dort haben einige erzählt, dass sie Anträge gestellt haben.
In den letzten Tagen hat es sich bei einigen entschieden (stand dann im Zula). Denke also, dass du nicht mehr lange auf deine Zu-/ Absage warten musst!

Erdbeereis12
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2019, 11:23:38

Re: Umsetzungsantrag

Beitrag von Erdbeereis12 »

Meiner wurde stattgegeben :) Bei Zula stand dann die Zuweisung zum anderen Seminar :)

Antworten