Niedersachsen August 2019

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Digger
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2019, 10:38:40

Niedersachsen August 2019

Beitrag von Digger »

Moinsen,

ich habe mich für das Ref LAGym beworben und dachte mir, hier könne man sich mit Leidensgenosse*innen austauschen.
Laut Zula sollen am 10.5. die Zusagen rausgehen und ich bin jetzt schon total aufgeregt. Habt ihr was gehört?

Liebe Grüße

yeni
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2019, 18:53:01

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von yeni »

Jo, bin auch mit dabei für das Ref HR.
Auch bei mir steht als Start für den Versand der Zulassungsbescheide der 10.5.2019. Abwarten würde ich sagen, nächste Woche sollte es ja dann losgehen.

mohni
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2019, 18:35:19

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von mohni »

Hey,
Ich hab gestern schon eine Mail mit der Zusage von meinem Wunschseminar Meppen bekommen, bei Zula steht aber noch nichts. Ist das bei noch jemandem so?
Liebe Grüße!

yeni
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2019, 18:53:01

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von yeni »

Ich habe noch nichts. Mein Wunschseminar ist Goslar.

mohni
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2019, 18:35:19

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von mohni »

yeni hat geschrieben:Ich habe noch nichts. Mein Wunschseminar ist Goslar.
Die Bescheide sollen ja auch erst ab Freitag ergehen, nicht verrückt machen!
Ich drücke dir die Daumen!

yeni
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2019, 18:53:01

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von yeni »

@mohni: Darf ich fragen, weshalb es bei dir so schnell ging?
Keine Sorge, ich hab mich sogar darauf eingestellt erst nächste Woche Post/einen Anruf zu bekommen. ;)

mohni
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2019, 18:35:19

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von mohni »

Weiß ich selber nicht. Es scheint so zu sein, dass die Seminarorte früher einsehen können, wer ihnen zugewiesen wurde und manche dann vorab Mails verschicken.
yeni hat geschrieben:@mohni: Darf ich fragen, weshalb es bei dir so schnell ging?
Keine Sorge, ich hab mich sogar darauf eingestellt erst nächste Woche Post/einen Anruf zu bekommen. ;)

Antworten