Seminar Trier - Gymnasium

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
martinbe
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2006, 10:26:39

Seminar Trier - Gymnasium

Beitrag von martinbe »

Hallo!

Kann jemand was zum Seminar Trier (Gymnasium) sagen? Wie die Ausbildung ist, wie die Ausbilder sind? Irgendwas?

Danke

triffi
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2006, 18:50:27

Beitrag von triffi »

zum seminar kann ich dir nix sage, außer dass es zentral in der innenstadt liegt. bist du auch da? ich fang auch feb an! hab heute post bekommen!
gruß, triffi

martinbe
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2006, 10:26:39

Beitrag von martinbe »

Hab auch gestern Post bekommen und fange im Februar dort an. Ich habe die Kombination Bio-Englisch. Kommst du aus Trier? Ich glaube ich suche mir erst eine Wohnung wenn die Schule feststeht.

Gruß,
Martin

martinbe
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2006, 10:26:39

Beitrag von martinbe »

Übrigens: Wer von euch im Studiverzeichnis angemeldet ist der kann meiner neu gegründeten Gruppe mit dem Titel: "Referendariat in Trier" beitreten.

Martin

ratti
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2006, 11:52:03

Beitrag von ratti »

-o-
Zuletzt geändert von ratti am 24.02.2007, 20:48:20, insgesamt 1-mal geändert.

martinbe
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2006, 10:26:39

Beitrag von martinbe »

Geh mal auf http://www.studiverzeichnis.de und melde dich da an. Gib einfach Uni Trier als deine Uni an.

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Beitrag von melle1 »

Ich hoffe, wir Leute vom RS-Seminar in Trier dürfen auch beitreten???
Liebe Grüße melle1

Antworten