RLP BBS Mai 2019

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Steffilein92
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2019, 18:51:00

RLP BBS Mai 2019

Beitrag von Steffilein92 »

Hallo an Alle,

ich wollte mal nachfragen, ob sich unter euch vielleicht noch jemand befindet der sein Referendariat im Mai an einer BBS in Rheinland-Pfalz machen will?
Ich habe als erste Priorität den Seminarstandort Trier gewählt.
Wollte einfach mal hören ob jemand von euch schon eine Zusage bekommen hat?

Liebe Grüße
Steffi

Islanzadi
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 15:42:32

Re: RLP BBS Mai 2019

Beitrag von Islanzadi »

Hi Steffi,
ich habe mich für KL mit Speyer beworben. Bisher war leider nix im Briefkasten. Aber ich hoffe ganz stark auf kommende Woche, da die Nachreichphase ja ab morgen vorüber ist.
Ich drücke uns die Daumen, dass bald die Antwort da ist!
Liebe Grüße

Steffilein92
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2019, 18:51:00

Re: RLP BBS Mai 2019

Beitrag von Steffilein92 »

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Dann bin ich etwas beruhigt wenn ich nicht alleine warte.
Hoffe auch, dass diese Woche Post kommt und drücke dir die Daumen, dass du deinen Wunschlrt bekommst.
Liebe Grüße

Islanzadi
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 15:42:32

Re: RLP BBS Mai 2019

Beitrag von Islanzadi »

Gestern war die Zusage für Trier im Briefkasten. Die Schulzuweisung war aber noch nicht dabei. Hat sonst noch jemand was gehört?

Antworten