Zula-Online Nutzerkonto gelöscht

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Asiul109
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2019, 14:31:07

Zula-Online Nutzerkonto gelöscht

Beitrag von Asiul109 »

Hallo :-)

Ich wollte mich gerade noch einmal bei Zula-Online einloggen, um etwas nachzuschauen und mein Nutzername ist nicht mehr vorhanden! :-O

Bevor ich jetz bei der LSchB anrufe und da alle verückt mache, wollte ich mal fragen, ob das "normal" ist? In 14 Tagen geht's ja schon los... Ist noch jemand anders gelöscht? Oder ist da was faul?

Ich beginne wie gesagt am 28.01. in Nds.

Viele Grüße und vielen Dank für etwaige Hilfe/Antworten

Asiul

Esorbi
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2018, 1:09:29

Re: Zula-Online Nutzerkonto gelöscht

Beitrag von Esorbi »

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich denke das ist normal, da ja am 14.01 die neue Bewerbungsrunde angefangen hat :)

Antworten