NRW 01.05.19

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
BorussiaBanana90
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2019, 11:46:42

NRW 01.05.19

Beitrag von BorussiaBanana90 »

Hallo liebe Alle,

es wird für den Einstellungstermin 01.05.19 keine Zulassungsbeschränkung für NRW geben, was bedeutet, dass jeder, der sich beworben hat, in NRW (nicht zwingend den Einsatzwünschen entsprechend) einen Platz angeboten bekommt.

Aus diesem Grund werden die Angebote bereits an diesem Donnerstag/Freitag verschickt.

Liebe Grüße :)

Lera
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2018, 15:51:04

Re: NRW 01.05.19

Beitrag von Lera »

Hallo an Alle,

hat jemand von euch schon Bescheid bekommen?
Sitze auf heißen Kohlen, aber bis jetzt war noch keine Post aus NRW da...

Grüße

RefNachholerin
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2019, 13:44:27

Re: NRW 01.05.19

Beitrag von RefNachholerin »

Hallo Lera,
ich hab am Freitag schon den Brief erhalten, Erstwunsch erfüllt :-) vielleicht ging es so schnell, weil ich in der Nähe der Bezirksregierung, von wo aus der Brief auch abgeschickt wurde, wohne. Deiner kommt bestimmt am Montag dann.

Lera
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2018, 15:51:04

Re: NRW 01.05.19

Beitrag von Lera »

Hallo RefNachholerin,

das freut mich für dich! :) Darf ich fragen, wo du gelandet bist?
Ja, ich hoffe auch, dass der Brief morgen da ist. Online wird ja leider seit Ewigkeiten nichts mehr aktualisiert. Hatte Anfang der Woche noch mit der Bezirksregierung telefoniert, weil Unterlagen, die ich vor 2 Monaten nachgereicht hatte, immer noch als fehlend angegeben werden. Die Dame am Telefon meinte nur, dass bei ihr alles gut aussieht und es vermutlich an Serverproblemen liegt, dass ich die Aktualisierung nicht sehen kann... Egal, so oder so, ich bin super aufgeregt!

Liebst

Antworten