Studienseminar Neuwied, Schulzuweisung

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
MamaLausemaus
Beiträge: 13
Registriert: 25.06.2018, 16:19:33

Studienseminar Neuwied, Schulzuweisung

Beitrag von MamaLausemaus »

Hallo,

hat schon jemand vom Studienseminar Neuwied (Förderschullehramt) die Info bekommen, an welche Schule/n er ab Januar kommt oder aber weiß aus den letzten Jahren, wann in etwa mit der Info zu rechnen ist?

Lg

Hypothalamus
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2018, 16:14:27

Re: Studienseminar Neuwied, Schulzuweisung

Beitrag von Hypothalamus »

Ich warte auch noch immer. Ende Oktober hieß es "in 1-2 Wochen". Die sind jetzt schon um. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Lieben Gruß

MamaLausemaus
Beiträge: 13
Registriert: 25.06.2018, 16:19:33

Re: Studienseminar Neuwied, Schulzuweisung

Beitrag von MamaLausemaus »

Ich hab' gestern die Info bekommen, dass die Briefe vermutlich diese Woche noch raus gehen.

Antworten