Hamburg August 2018

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
wuerfelzucker
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018, 16:18:30

Hamburg August 2018

Beitrag von wuerfelzucker »

Hallo ihr Lieben,

sitzt noch jemand auf heißen Kohlen?
Wer hat schon die Zulassung erhalten, wer wartet noch?

nanithae
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2018, 12:07:37

Re: Hamburg August 2018

Beitrag von nanithae »

Ich habe am Wochenende meinen Nachrückbescheid bekommen und sitze jetzt auf heißen Kohlen :(
Hast du denn eine Zusage erhalten?

Lilinchen
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2018, 17:24:30

Re: Hamburg August 2018

Beitrag von Lilinchen »

Bei mir ist es genauso... am Wochenende den Nachrückbescheid erhalten und nun weiter hoffen und bangen... Mir wurde gesagt, dass ab nächster Woche dann frei gewordene Plätze nachbesetzt werden.

wuerfelzucker
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018, 16:18:30

Re: Hamburg August 2018

Beitrag von wuerfelzucker »

Hier auch Nachrückbescheid. Bin mal gespannt auf nächste Woche, glaube aber kaum, dass noch was kommt.

nanithae
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2018, 12:07:37

Re: Hamburg August 2018

Beitrag von nanithae »

Ich habe erfahren, dass ich auf Platz 144 der Warteliste bin, das wird dann wohl eher nichts bei mir. Ich drücke euch beiden aber die Daumen :)

whitemonoi
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2018, 15:43:15

Re: Hamburg August 2018

Beitrag von whitemonoi »

@nanithae: Hast du einfach bei deiner Sachbearbeiterin angerufen oder wie hast du den Ranglistenplatz erfahren?

Und wie ist es euch anderen so ergangen? Habt ihr auch euren Platz erfragt oder vielleicht schon einen Platz über das Nachrückverfahren erhalten?

nanithae
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2018, 12:07:37

Re: Hamburg August 2018

Beitrag von nanithae »

@ whitemonoi: Ja, genau so war es. Die war auch ganz nett :)

Antworten