Niedersachsen August 2018

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Bennefan
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2017, 12:40:02

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von Bennefan »

Ach super, dass es bei euch alles so fix geklappt hat :) Ich kenne meine Schule leider noch nicht, aber wird sich sicherlich im Laufe der Woche klären. Viel Erfolg auf jeden Fall für den Start :)

Johcurt
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2017, 23:30:04

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von Johcurt »

hast mal beim Studienseminar angerufen? Die konnten mir meine Schule eine Woche vor der offiziellen Mail nennen, aber laut Seminar nur zu 90%, da in der Schule keiner erreichbar war. Aber gestern habe ich auch die Mail bekommen und besichtige heute wieder Wohnungen.

Antworten