Thüringen Februar 2018

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Ronron
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2017, 0:14:39

Thüringen Februar 2018

Beitrag von Ronron »

Hey,
ich habe heute meine Zulassung für Thüringen bekommen (Mittelthüringen mit Seminar in Erfurt), ist sonst noch jemand da gelandet? Oder kann mir jemand ein bisschen was über das Seminar in Erfurt berichten? Ich wäre über jede Info dankbar ;)

Jule.Klavier
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2018, 12:18:32

Re: Thüringen Februar 2018

Beitrag von Jule.Klavier »

Hallo :)

ich habe vor ein paar Tagen ganz überraschend auch eine Zusage für Mittelthüringen und Seminarstandort Erfurt bekommen (ab 1.8.). Könntest du mir vielleicht sagen, welche Schulen bei diesem Seminarstandort in Frage kommen bzw. an welcher Schule du jetzt bist?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

VG

Antworten