Schon was gehört: VD 18 in BaWü ab Jan. 2007???

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Ja, ich habe auch letzte Woche angerufen... Nur frage ich mich echt, warum es so schwierig ist, schätzungsweise 200 (HD + KA zusammen gerechnet) Briefe rauszuschicken. Die Schulzuteilungen des Seminars HD sind wohl schon seit 14 Tagen beim RPK...

paro
Beiträge: 464
Registriert: 22.12.2005, 15:13:07
Wohnort: Ba - Wü (GHS)

Beitrag von paro »

Der Stau in Karlsruhe rührt oft daher, dass auch zeitgleich mit Gymnasium die Briefe für GHS Mannheim und Sopäd HD rausgehen.

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Ja, aber GHS und SoPäd haben ja ganz andere Sachbearbeiter als Gym. :? ... Außerdem machen die das ja nicht zum allerersten Mal.
Na ja, ist ja egal - wer es bis jetzt noch nicht getan hat, sollte zumindest mal telef. Auskunft einholen.

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

So, nachdem ja jetzt schon GHS und SoPäd ihre Briefe bekommen haben, habe auch ich heute ENDLICH meinen für VD 18 Gym. bekommen. Alles wie schon bekannt! Super :wink: :P :!: !

Antworten