Niedersachsen Bekanntgabe der Schulen (Gymnasium - Verden)

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Anna90
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017, 14:12:25

Niedersachsen Bekanntgabe der Schulen (Gymnasium - Verden)

Beitrag von Anna90 »

Hallo Leute,

ich bin im Seminarraum Verden für das Lehramt an Gymnasien angenommen worden :D
Nach dem ich angenommen wurde kam sehr schnell die mail aus Verden in der ich die Wunschorte angeben sollte.
Nun warte ich aber seit Wochen auf eine Information an welche Schule ich wirklich komme.

Weiß jemand wie lange das dauert oder wann die Schulen feststehen?

Danke schon mal für eure Antworten

Korcodrillo
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2013, 9:54:57

Re: Niedersachsen Bekanntgabe der Schulen (Gymnasium - Verde

Beitrag von Korcodrillo »

Glückwunsch!

Ich weiß, ich bin jetzt fies und gemein und unfair, aber:
In der Ausbildung und später auch im Beruf werden Rechtschreibung und Zeichensetzung großgeschrieben. Als zukünftige/r Lehrer/in sollte man daher ein wenig mehr auf sprachliche Richtigkeit achten - auch im privaten Bereich.

Und nun: Kommet in Scharen, ihr Brantworter und Tippgeber, die ihr tatsächlich helfen könnt.

[Klugscheißer/off]
Gym DE/WN

Antworten